Über mich ·  Angebot · Kontakt

Angebot

Die Kinderbetreuung kann bei Ihnen oder auch bei mir zu Hause stattfinden.

Die Angebote in der Kinderbetreuung sind individuell, halbtags oder stundenweise.


Ein Beispiel: Morgens die Kinder parat machen, wenn gewünscht Frühstück einnehmen, sie in die Spielgruppe, KIGA oder Schule bringen, sie wieder nach Stundenplan abholen. Bei Wunsch ein kleines Mittagessen bereitstellen oder auch mit den Kindern essen.

Betreuungszeiten:
7.00Uhr- 12.00Uhr je nach Wunsch auch länger
8.00Uhr- 13.00Uhr je nach Wunsch auch länger

Betreuungskosten:

5 Stunden 1 Kind Pauschal Fr. 60.- (Würde ein kleines Mittagessen der Wunsch sein, käme pauschal Fr.5.- dazu.)

5 Stunden 2 u. mehr Kinder Pauschal Fr. 80.-


Betreuungskosten unter 5 Stunden:
1 Kind pro Std. 15.-
2 u. mehr Kinder pro Std. 20.-

Natürlich kann ich auch flexibel sein und nach Ihrem Wunsch die Kinderbetreuung anpassen.

Es würde mich freuen, Ihrem Kind eine liebe, zuverlässige Betreuung zu geben.

Erreichen können sie mich unter 076/405 34 88